© 2016 by AdamGlassArt / Switzerland

TUTORIALS  DEUTSCH

HOHLPERLEN BASIS TUTORIAL

(nur Deutsch) Tutorial für Weich u. Hartglas. 

© 2016 by AdamGlassArt / Schweiz

Zum Bestellen benötigst du ein PayPal Konto.

 

Sende mir bitte eine Email unter: adamglassart@gmail.com

Einen Augenblick Zeit . . . ?

Danke, dass Du Dich für diese Glastechnik interessierst und diese Kunstform mit dem Kauf dieses Video Tutorials unterstützt.

Du bekommst mit diesem Tutorial auch Videos, desshalb warte bis alles auf deinem pc ist, speichere nach dem Download auch erst komplett ab, bevor Du das Tutorial öffnest. Der Speicherplatz beträgt ca. 3 GB. Das Downloadfenster öffnet sich bei den meisten PC unten links in der Taskleiste, respektive schau in den Download Ordner Deines PC`s. Direkten Download auf ein Smartphone kann ich nicht empfehlen, da die Datenmenge recht gross ist. (die Videos sind im HD Standart aufgenommen)

Video Tutorials spiegeln Erfahrungen und Techniken des Urhebers und unterliegen gewissen Urheberrechten.

Video Tutorials sind geschützt und sollten nicht an Zweite weitergegeben oder kopiert werden.

Bitte respektiere diese kleine Regel in der elektronischen Welt der E Books, Workshops und Video Tutorials.

So vermeidest Du kleine Fehler in der Vorbereitung:

Bitte nimm Dir die Zeit und sieh/lies den ganzen Tutorial erst einmal durch, bevor Du startest.

Dieser Tutorial ist mit allen Weichglas wie auch mit anderen Handelsüblichen Gläsern umsetzbar (siehe auch die technische Erklärung im Tutorial)

Werkzeug und Händlerangaben findest Du im Tutorial ebenfalls beschrieben.

Im Video Werkzeugbeschreibung gehe ich bewusst sehr, sehr ausführlich auf diverse Werkzeuge (Tools) ein, da diese Beschreibungen für alle meine Tutorials gelten und sich auf Hohlperlen und deren verschiedene Varianten gleichermaßen beziehen, (Hohlperlen, Hohlperlen Ringtops, Cherry Pendants, ect.) wie auch in kommenden Projekten und Tutorials.

Berücksichtige wenn möglich die angegebenen Tipps, die auf gesammelten Erfahrungswerten basieren. 

Falls Fragen auftauchen, gehe einfach auf meine Webseite, adamglassart.com, wähle den Kontakt und ich stehe Dir gerne mit Antworten zur Seite  . . . und nun viel Spaß beim Entdecken und bei der Umsetzung.

 

Guido von Adam Glass Art